Fahrzeughandel mit den Marken der VW Gruppe

  

.

Garantie

Garantie

Den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung haben sie auf unserer Homepage sicher schon gelesen.Wir haben ihren neuen Gebrauchten zwar nicht selbst genutzt, aber geprüft, probegefahren und für gut befunden, also stehen wir auch für ihn gerade, ohne wenn und aber. In unterschiedlichen Paketen (Aufpreispflichtig) mit einer Laufzeit von bis zu 2 Jahren werden alle Bauteile durch unsere Garantie abgedeckt, und im ausgeschriebenen Kaufpreis ist die Grundgarantie schon im Preis enthalten. Weitere Informationen erhalten sie natürlich bei uns im Hause per Telefon oder email.

 

logo-gsg

Dieser Artikel wurde bereits 21574 mal angesehen.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite